die erste Phase beginnt

Vorbereitungsphase beginnt

In der kommenden Woche beginne ich mit den Einstellarbeiten für mein Stuhlprojekt. D.h. Lichtaufbau, Objektivauswahl, festlegen der Blende und der Zeit um immer ein einheitliches Ergebnis zu erzielen.

Ich suche noch Menschen, die sich gerne vor meine Kamera begeben möchten. Alles soll TFP- (Mit Vertrag) basierend stattfinden und jeder bekommt seine beiden Bilder (Ganzkörper- und klassisches Porträt, ) zur vollen privaten Nutzung.

Es gibt keine Tabus und jeder kommt so, wie er sich gerne auf diesem Stuhl präsentieren will. Und nein, es müssen keine Models sein… Einfach Menschen aller erdenklichen Art und Weise. Schreibt mir gerne eine Mail unter info@vlewe.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.